Elternverein der VS Söding

Liebe Eltern!

Zuerst möchten wir uns für euer Vertrauen, das sich durch die Mitgliedschaft ALLER Eltern zeigt, bedanken.

Wir wollen euch auf dem Laufenden halten was sich im Elternverein der Volksschule Söding im heurigen Schuljahr bereits getan hat und was in naher Zukunft ansteht.

Vorstand des Elternvereins

Im Oktober wurde der neue Vorstand für das Schuljahr 2022/2023 gewählt, der sich wie folgt zusammen setzt:

Obfrau: Kerstin Schützenhofer
Obfrau Stv: Sabine Klöckl

Kassier: René Kahlbacher
Kassier Stv: Charly Klug

Schriftführerin: Daniela Albanese
Schriftführerin Stv: Eva-Maria Schober

  • Für die 4. Klassen sponsert der Elternverein wie alle Jahre die Kochschürzen.
  • Finanzielle Unterstützung des Schwimmkurs für alle Klassen.
  • Anschaffung eines neuen Indoor-Tischtennistisch.
 
Seit einigen Jahren schon ist der Elternverein im Besitz einer Popcornmaschine. Diese kann von den Mitgliedern zu folgenden Konditionen gemietet werden:
Leihgebühr/Tag € 30,- mit einer Kaution von € 50,-. Die Maschine muss gereinigt zurück gegeben werden!
  • 25.11.2022 Adventeinsingen am Sebastianiriegel
    Alle Eltern sind herzlich eingeladen uns an unserem Punschstand zu besuchen!
  • 01.12.2022 KEL-Gespräch
    Der Elternverein bittet hierfür um Kuchenspenden. Weitere Infos folgen.
  • 19.01.2023 Schuleinschreibung

Helfende Hände sind bei jeder unserer Veranstaltungen herzlich willkommen! Wer Zeit und Lust hat sich im Elternverein zu engagieren kontaktiert uns bitte unter elternverein-soeding@gmx.at !

Die nächste Sitzung des Elternvereins findet am 22.03.2023 um 18.00 Uhr im Gasthaus Reisinger statt. Alle Eltern sind herzlichst auf ein Getränk eingeladen – wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme :-)

 

Wir freuen uns auf ein veranstaltungsreiches Schuljahr und möchten uns schon jetzt bei allen zukünftigen Helfern und Unterstützern bedanken!